Sie sind hier: Startseite » Kondulenzbuch

Kondulenzbuch

Mama & Papa Wir werden Dich immer Lieben
Samantha Du bleibst für immer meine Schwester, ich liebe Dich.
Oma & Opa Wenn die Nächte jetzt etwas heller werden, liegt es an dem neuen Stern am Himmel in dem du weiterlebst.
Familie Busch Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerungen unendlich
Yvonne Gutierrez Da wo Du nun bist, soll es dir Gut gehen. Keine Schmerzen oder Leid in Dir tragen. Auf deine Familie herab sehen und in deren Herzen zeigen, das es Dir nun gut geht. Deiner Familie wünsche ich viel Kraft.
Anika Liessmann Weiterhin ganz viel Kraft.
Joyce Naujoks Mein Herzliches Beileid an die Angehörigen.
Rebecka Schmid Unser herzliches Beileid
Samir Mohamed Wir wünschen von ganzen Herzen viel Kraft für die Zukunft , diesen schweren Weg zu gehen . Das Schuljahr mit Sophia war für Samir eine Bereicherung . In tiefer Anteilnahme Samir & Familie
Anett Groß Mein Beileid und ganz viel Kraft.
Adelina Zabelaj Viel Kraft ! ❤️
Stefan Hidriewicz Herzliche Anteilnahme
Nathalie Möller Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Sophia, viel zu früh hast du uns verlassen und dein Verlust schmerzt :-(. Du warst so ein fröhliches, glückliches und ehrgeiziges Mädchen und für deine Eltern, deiner Schwester und allen anderen die du kanntest warst du perfekt so wie du warst. Weiterhin ganz viel Kraft für deine Familie
Anne Petzold Mein herzliches Beileid. Keine Worte können den Schmerz beschreiben oder lindern. Doch sie geben einem das Gefühl nicht allein mit seinem Kummer zu sein.
Fabienne Raißer Mein herzliches Beileid und weiterhin ganz viel Kraft❤️
K. & A. Schulz die Erinnerung bleibt ��
H. Weiß Ich wünsche viel Kraft